Freie Arbeiten - Lettering und Packaging
Make Art That Sells Workshop

Im Rahmen des Make Art That Sells Workshops “Lettering Bootcamp” entwickelte ich verschiedene Letterings und Illustrationen für Packagingkonzepte. Gepaart mit meiner Mixed Media Technik und handgemachten Schriften entstehen so lockere, feminine uns wiedererkennbare Packagings, die in Auge springen.

Mehr zum Projekt:
Make Art That Sells Lettering Bootcamp

Im Lettering Bootcamp von Make Art That Sells habe ich freie Arbeiten entwickelt, die über reines Experimentieren hinausgehen: Sie zeigen, wie individuelles Handlettering gezielt für den Markt einsetzbar ist. Unter der Anleitung von Lilla Rogers, einer international renommierten Mentorin und Agentin, entstand eine Serie von Letterings, die Trends aus Verpackungsdesign, Editorial Illustration, Grußkarten und Produktgestaltung aufgreifen.

Besonders wertvoll war die Kombination aus kreativer Freiheit und marktgerechten Briefings: So konnte ich meinen eigenen Lettering-Stil weiterentwickeln und gleichzeitig zeigen, wie er auf konkrete Produkte übertragbar ist. Diese Arbeiten bereichern mein Portfolio und machen deutlich, wie Lettering als visuelles Storytelling in kommerziellen Projekten funktioniert.

Zurück
Zurück

Freie Arbeiten

Weiter
Weiter

GLG Entdeckertour